Simona Dobrescu

Liebe Leser,


ich liebe es von euch zu hören. Punkt. Aber bitte vergewissert euch, dass euer Anliegen nicht bereits auf meiner Seite besprochen wurde, ehe ihr es abschickt. Doppelt drauf eingehen macht keinen Sinn und verzögert.

Sollte das nicht der Fall sein, schreibt, postet, meckert, lobt; her damit!

Natürlich versuche ich so schnell wie möglich zu antworten/reagieren, trotzdem kann es sein, dass ihr nicht augenblicklich eine Antwort erhaltet.

Seht es mir nach: Hochzeitsvorbereitungen, Arbeit, das Leben, etc. *lol*.

Blogger/Buchkritiker bitte Anfragen entsprechend kennzeichnen.


Auf euch!


xo,


Simona

Kommentar

Copyright © 2015 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

Liebe Simona,


dieses Kommentarfeld habe ich schon oft beäugelt und nie verwendet. Jetzt wird es aber Zeit dir einen lieben Gruss dazulassen. Jetzt habe ich nämlich deinen November-Newsletter erhalten und bin noch süchtiger nach VV.

Verdammt.Verliebt. verdient mehr als 5 Sterne (die ich es auch gab) und deine Hingabe für deine Leser auch.

Bin schon gespannt auf das Gewinnspiel und noch ganz viele Teaser mehr - biittteee, lolz.


Mica (27.11.)


Ich möchte damit beginnen, zu sagen, dass Verdammt. Verliebt. innerhalb der ersten drei Kapitel von einer Empfehlung zu meinem absoluten Lieblingsbuch wurde. Ich habe jede Stunde mit Morgan und Mimi geliebt und war tagelang traurig, nachdem ich es beendet hatte. Nun gibt es Gott sei Dank deine Website um meine Dosis M & M bis zu Teil 2 zu kriegen O.O. Hab mich vor wenigen Tagen für den Newsletter eingetragen und will Fragen, wann der zugestellt wird? Noch diesen Monat? Oder bin ich erst nächsten Runde dabei??

Danke! Und danke auch für deinen Schreibstil. Und VV. Und Morgan, ROFL.



Julia (16.11.)

Liebe Simona,


Verdammt. Verliebt. war unglaublich berührend. Ich falle kaum in deine typische Jugendbuch-Fan-Kategorie will dir aber trotzdem mitteilen, dass dein Roman mein Herz erklommen hat und seither dort verharrt. Er ist romantisch, dramatisch und lustig. Beim besten Willen aber ich vergleichbares noch nie in meinen 37 Jahren zuvor gelesen. Kaum zu glauben, dass es dein Erstlingswerk ist.

Charaktere die emotionale Tiefen haben und sympathisch sind, sie ab dem Moment ihrer Einführung hervorstechen gibt es selten.

Daumen hoch und ich warte gespannt auf die Fortsetzung.


Book_Britta (07.11.)

Hi Simona,


Verdammt.Verliebt. ist mein 2014-Favorit. Mysteriös. Herzerwärmend. Lustig. Romantisch. Fantastisch ;). Ausserdem ist dein Schreibstil der Hammer. Was sollte man mehr wollen?

Ich weiss schon: Eine Fortsetzung.


LiLa (24.10.)

Hallo Simona,


es ist schwer zu erklären wie wichtig mir Verdammt.Verliebt. geworden ist seit ich es gelesen habe.  Das Buch ist perfekt und öffnete mir die Augen vor allem über Glauben und dazu-stehen können / dürfen. In meiner Schule (Gymnasium Köln) ist es schwierig sich zu Gott zu bekennen, die Meisten  dort sind Koran-Anhänger, ich habe meine Kreuzkette stets verdeckt getragen. Dann las ich VV und Mimis Stärke in der Selbstverständlichkeit mit der sie zu ihrem Glauben steht, es Morgan ins Gesicht wirft und nicht für nötig hält es zu verschweigen war inspirierend.

Klar geht es um mehr als das in der Geschichte und vermutlich ist das eine eher unterschwellige Botschaft aber Mimi ist mein Vorbild geworden, ich mische mich ein wenn ich etwas für Unrecht halte und bejahe nun Fragen die mir vorher peinlich waren. Ja ich gehe in die Kirche und ja, ich bin Messdienerin :).

Ich liebte jede Zeile deines Romans, jede Anmerkung, jede Moral. Morgan und Mimis Liebesgeschichte ist episch und obwohl es mich beim Runterladen schockte 800 Plus Seiten lesen zu müssen, verstehe ich dass dieser Roman sein Setting brauchte. Es ist nicht bloss eine Geschichte über Liebe, Gut und Böse. Es ist ein Appell an sich zu glauben, an seine Werte und Moral und ich werde VV sobald ich diesen Kommentar abgesendet habe, meiner kleinen Schwester (hat im Frühling Kommunion) in die Hand drücken, damit sie auf lustige und spannende Weise lernt wie schön es ist, man selbst zu sein.

Danke für diese Lektion.

<3 you,


M H    (23.10.)

Leider bin ich mit Chuck Norris nicht so gut befreundet das ich ihn Zitieren kann. Daher bat ich meinen Freund Mr. Google um Hilfe.

Diese Spruch gefiel mir am besten:


Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.


Wenn das doch gehen würde, hätten es viele Schüler einfacher.


Einen schönen ersten Advent


Daniela (30.11.)

Hallo Simona,


hier mein Chuck Norris - Liebling:

Ich trinke meinen Kaffee wie Chuck Norris - Schwarz und ohne Wasser!


Wäre ich sicher, dass es nicht gegen die Regeln verstösst, hätte ich noch zwei. Aber die kann ich mir auch für die nächsten ‚Runden‘ aufheben :).


Maria (30.11)

Abend!


(In Anlehnung an deinen Newsletter)


Wusstest du …?


Früher war das Bermudadreieck als das Bermudaquadrat bekannt, solange bis Chuck Norris eine Ecke umgeknickt hat.


Tim (30.11.)


Chuck Norris feiert nicht Geburtstag. Geburtstag feiert Chuck Norris.


:))))))))))))))


Sandy (01.12.)


Hab meinen Freund gefragt, der hatte dieses Juwel parat:


Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat. Die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris.



Dani (01.12.)


Liebe Simona,


das du mich auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast , finde ich sehr gut .

Den mich interessiert dein Buch sehr .

Meine Chuck Norris Witze : ( Die hat mir mein Bruder erzählt  ... )

 

Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben .

Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen .

 

Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren .

 

Chuck Norris hat alle Farben erfunden . Außer Rosa ! Tom Cruise hat Rosa erfunden .

 

Tja , mehr Sprüche kenne ich leider nicht .


Liebe Grüße und dir eine gute Woche ,


Aileen ( LB Raindrops )  (1.12.)

"Chuck Norris hat mal einen Anstarr-Wettbewerb gegen sein Spiegelbild gewonnen."


oder


"Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen. Manche nennen es Regen."


Herzliche Grüße,


Nane (2.12.)


Guten Abend Simona,


schon gehört? Chuck Norris braucht keine Uhr. Die Zeit richtet sich nach ihm.


Tanja (2.12.)


Liebe Simona,


den kenne ich seit ich denken kann: Chuck Norris kann Schneemänner aus Regen bauen.


Ich wünsche mir und allen anderen viel Glück, mach aber auf alle Fälle weiter, sollte es in der 1. Runde nicht klappen!


Marion (2.12.)


Hi Simona,


finde den ganz gut und finde er passt gut auch zu Jared :)


Chuck Norris denkt nicht er weiss!


Viele Grüße,


SarahT (2.12.)


Hallo Simona,


kannte keinen Spruch, hab mir aber einen sagen lassen:


Chuck Norris schlägt selbst Schwingtüren zu.


PS Lese den Teaser zu VV2 immer und immer und immer wieder :*


Chiara (4.12.)

Morgen!


Legenden leben ewig. Chuck Norris lebt länger.


Schönen Tag noch,


Charlie (4.12.)

Hallo Simona,


Mensch, hab ich lange überlegt. Festgelegt habe ich mich dann auf dieses VV-Lieblingszitat:


„Du und ich, Mimi. Das bleibt.“


 Marie-Katharina (08.12.)

Ich bin zwar noch nicht komplett durch Verdammt.Verliebt 1 durch, habe aber schon zwei sehr schöne Zitate gefunden:



1. “Man verliert eine Liebe und lernt dadurch den Wert der Liebe erst schätzen. Das erste Mal mag es also ein Fehler sein, das zweite Mal ist es eine Entscheidung.“



2. ”Er ist dein Freund. Und wenn du ihn dir ausgesucht hast, werde ich " " so lange nach einer guten Eigenschaft in ihm suchen, bis ich dich verstehe.”


Bettina (08.12)

Dein Gewinnspiel geht in die zweite Runde - und ich gehe mit.


Mein Lieblingszitat (wobei es mehr als nur eins gibt)


„Was ist Option B?“

„Ziemich genau das Gegenteil von Option A.“


Dani (08.12.)

.  

- Gewinner des signierten Verdammt-Verliebt-Taschenbuches (Runde 1) ist -

    

  Daniela (30.11.)


   **Viel Spass mit Morgan, Mimi & Co.**



Allen anderen viel Glück weiterhin - gibt ja noch drei weitere Bücher abzustauben ;) !



Liebe Simona,


ein Lieblingszitat aus Verdammt.Verliebt. zu finden war hart. Nach langem Überlegen, ist das der Sieger:


„Damit du die schmutzigen Gedanken ein für alle Mal vergisst: Verpass dir eine.“


Gibt es etwas heisseres als einen angepissten Morgan? ;)


Viele Grüße,


Sina (09.12.)


Mein Lieblingszitat lautet:


"Man sieht nur mit dem Herzen gut,

das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".


Ich möchte gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen und würde mich riesig freuen, dieses tolle Buch lesen zu dürfen.


LG Mercado (09.12)

Hallo Simona,


auch ich will dein signiertes Taschenbuch.


„Ich danke Gott jeden Tag für diese wandelnde Abercrombie-&-Fitch-Reklametafel.“



Grüße aus dem fernen Norden,


Marcela (10.12)



EDWARD: und so verliebte sich der löwe in das lamm.

BELLA: was für ein dummes lamm.

EDWARD: was für kranker masochistischer löwe.


Janine (10.12.)

Hi Simona,


du hast viele schöne und berührende Zitate in deinem Roman, aber der eine, der mein Herz am schnellsten zum Schmelzen brachte kam spät:


„Du und ich Mimi. Das bleibt.“



Senay (11.12.)

***Gewinner der zweiten VerdammtVerliebtGewinnspiel-Runde***


Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme mit der ihr dieses Gewinnspiel begleitet.


Besser als jedes wörtliche Dankeschön sind jedoch Geschenke vom Herzen - deshalb bedanke ich mich heute bei euch mit einer kleinen Weihnachtsüberraschung


-> Ich lege ein Buch drauf; somit hat diese Runde 2 Sieger - einen aus der aktuellen und einen aus der letzten Runde <-


And the winners are . . .



Mercado (9.12.)


&


Nane (2.12.)



Wie ihr seht lohnt sich das mitmachen - egal wann ;)



xo,


Simona

Liebe Simona,


ich habe drei Hashtags: #Morgan, #MORGAN & #MoRgAn


Viele Grüsse,


Sanela (14.12.)


Hallo,



tolle Runde, wie wäre #WannwirdVerdammtVerliebt2herauskommen ?


Simone (14.12.)

Wie wäre


#LoveRules


#M&M


#Disceptatori


Rony (15.12)

Die Idee hatte ich bevor du sie als Beispiel brachtest ;)


#VerdammtVerliebt2 #VVFortsetzung


Anne (15.12.)


#habenwill #habenmuss #VerdammtVerliebt1/2



Dori (17.12.)


Hallo Simona:


#badboy4life, #meins, #VV


TT (17.12.)


Hi,



#VVLesezirkel



B. L. (19.12.)

Hi, Simona:



#Mimi&Morgan, #VerdammtVerliebt2


Jennifer (19.12.)

Hallo Simona,



ich steck grad mitten drin und mir hilft Verdammt. Verliebt. !


Anni (21.12.)

Liebe Simona,


ich hatte immer eine Lösung für Liebeskummer: meine beste Freundin :))


Sarah (21.12.)

***Gewinner der dritten VerdammtVerliebtGewinnspiel - Runde***


- oder besser, die Gewinnerin ;) ist -



                   Jennifer (19.12)



    *Viel Freude mit Morgan, Mimi und Co.*



>> Und nun: Auf geht’s in die letzte Runde *toitoitoi*


Ich rate jedem, der verlassen wurde, es wie Mimi zu machen: Darüberstehen und sich auf Freundschaften besinnen


Moni (22.12.)

Mir hat schon früher Pizza, Pasta und Eis in solchen Situationen geholfen :)


Celine (22.12)


Hallo Simona,


ich kenne das Problem zum Glück nicht, aber meinen Freundinnen hilft es über den Typen abzuziehen. Den Frust hinauszulästern!


Frohe Weihnachten dir und deiner Familie,


Zusti (25.12.)


***Gewinner/in der letzten VerdammtVerliebtGewinnspiel-Runde***


Alles geht zu Ende, auch das Gewinnspiel um signierte Verdammt. Verliebt. - Taschenbücher ;)


Aber einmal noch darf ich die glückliche Gewinnern verkünden ..


 - Danke an jeden und jede, die mitgemacht hat! -



Gewonnen hat:



Zusti (25.12.)