Simona Dobrescu Archiv

Copyright © 2015 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

Schon aufgeregt?                                                                                                  06.02.15



#VV2- und Bücherfreunde, bald schlagt ihr Brücken ;)



Brụ̈·cke

Substantiv [die]




 1.
ein Bauwerk, das es ermöglicht, einen Fluss, ein Tal oder eine Straße zu überqueren. "Eine hölzerne/steinerne Brücke."


 2.
etwas, das eine verbindende Funktion hat. "Die Kunst lässt Brücken zwischen Menschen verschiedener Nationen entstehen."




Wohin?

Zu mir als Freundin, zu Morgan und Mimi, zu anderen, die so lesebegeistert sind, wie wir ;).



Stay tuned - noch ca. 2 Wochen! *whoop-whoop*



xo,



Simona





So viel Neues                                                                                                   12.02.15



Ihr Lieben,



das ist definitiv der Monat der Premieren und Meilensteine.

Passenderweise hatte ich vor kurzem mein allererstes Autoreninterview mit der bezaubernden Bloggerin Elena Swan.

Sie ist gerissen-charmant und hat mir sogar entlockt, wie es in VV2 weitergeht.


Unten könnt ihr reinlesen - und neben Morgan und Mimis weiteren Weg auch mehr über mich und Verdammt. Verliebt. erfahren ;).



http://www.worldofbooks4.blogspot.de


xo,



Simona





Mein Griff um sein Hemd verstärkte sich.

















































Countdown läuft!


#7Tage #VV2



xo,



Simona





*Ruin*                                                                                                             14.02.15



Kennt ihr das Gefühl, dass etwas vor sich geht?

Etwas, das nicht greifbar ist aber mit jeder Faser des Seins spürbar?

Nun, ich persönlich habe das erlebt. Mimi und Morgan sind gerade dabei.

Deshalb erhält die VV2-Playlist wieder Zuwachs.


Reinhören auf eigene Gefahr :).























xo,



Simona




                                                                                                                                                                 17.02.15


Und sie lebten glücklich und zufriednen bis ans Ende ihrer Tage.

Oder doch nicht?


Noch 3 Tage…














































xo,


Simona




Vergangenheit & Zukunft                                                                                   20.02.15



Wie alles begann…




















































Wir sind längst in der VV2-Zeitrechnung, aber weil das ein besonderes Wochenende für Buchverliebte und Leseratten wird, feiern wir den Auftakt zu Großartigem mit einem ganz besondern Geschenk:


Sa, 21.02. & So, 22.02. gibt es Verdammt. Verliebt hier kostenlos & geschenkt - überarbeitet, aber genauso gut ;)


http://www.amazon.de/Verdammt-Verliebt-Simona-Dobrescu-ebook/dp/B00NSV7E66/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1414037459&sr=8-2&keywords=verdammt+verliebt



Weshalb?


Weil morgen zwei Dinge geschehen werden: Ihr befreundet euch auf innovative Weise mit mir und kommt ganz nah dran an VV2 - Seitenweise!!









































Wie das geht? Es hat was mit der Leselampe auf dem letzten Bild zu tun...



Morgen, ihr Lieben…



Bis dahin,



xo,



Simona


*******book-date-Release-Party*******                                                                       21.02.15


*aufgeregtsichfreu*

Lange Zeit wurde es gemunkelt, jetzt ist es endlich soweit:

(Lese-)Welt, lerne mein ‚Baby‘ kennen:














Was? Wer? Wieso?


Ein Satz, alle Antworten:

book-date ist eine von uns ins Leben gerufene, im deutschsprachigem Raum einmalige, Verlags-unabhängige Social Reading-Plattform auf der lesebegeisterte Nutzer neue (Bücher-) Freunde kennenlernen, neue Bücherwelten entdecken und die einzigartig Verknüpfung von Beidem zu ihrem Vorteil nutzen.


Warum wir book-date kreiert haben?


  Weil wir daran glauben: Bücher > Alles



Was hat book-date mit Verdammt. Verliebt. 2 zu tun?


Es schlägt Brücken - wie es auch sollte:

Zu mir als Freundin & zu Verdammt. Verliebt. 2.


Wie?


Indem ihr euch auf book-date umseht, mich befreundet (Username: Simona Dobrescu) und so an die ersten beiden Kapitel von Verdammt. Verliebt. 2 kommt.


Denn… *Trommelwirbel*


sobald ich die magische Zahl von 500 Bücherfreunden erreicht habe, stelle ich das 1. und 2. (!) Kapitel zu Morgan und Mimis Fortsetzung online - exklusiv und lange vor der Veröffentlichung!!


Es ist einfach: Je mehr mitmachen, desto schneller lest ihr was Mimi (Kapitel 1) und Jared (Kapitel 2) denken, fühlen, erleben.

Erzählt es also jedem euch bekannten Bücherwurm, jeder Leseratte und allen, die wie ihr und ich das Lesen liebt. Schaffen wir gemeinsam Neues und schlagen Brücken zu Bücherfreaks, -freunde, -fans. Zu VV2.



Appetithappen gefällig? - Aber gerne doch…


Los geht’s


#VV2 #Ausschnitt #nichteditiert #vielSpass



Mimi


„Willst du mich verarschen?“

„Jared“, setzte ich an. Auch ohne mich umzusehen ahnte ich, dass er es mitbekommen hatte. Reine Neugier brachte mich dennoch dazu. Seine Hände zu Fäusten geballt, mahlte sein Kiefer und vertiefte die bedrohliche Starre, in die er verfallen war. Ein Blick auf seine Augen und ich trat zurück.

Wie lange er dastand war unklar, aber seiner Reaktion nach zu urteilen, hatte er alles gehört.

Wo beginnen? Was erklären? Wie handeln?

Hoffnungslos überfordert, verwarf ich jede Ausrede und sagte stattdessen: „Sag es nicht Morgan.“

Eine Sekunde lang starrte er mich einfach weiter an, die Härte in seinen Augen schwarz. Überzeug, er würde mich anschreien oder wortlos stehen lassen, wappnete ich mich.

„Scheiss auf Morgan“, presste er schließlich hervor. „So redet er über dich? Das erlaubst du ihm?“

„Es ist das erste Mal -

„Er bedroht dich?“

„Jared. Bitte. Kein Wort an Morgan.“

Er schüttelte den Kopf, vehement, mit sich ringend. Ich konnte nicht schnell genug ergänzen: „Ich kümmere mich darum.“

„Wie?“, raunte er und machte einen Schritt auf mich zu.

Meine Stimme klang zu leise, weshalb ich mehrere Anläufe brauchte. „Er würde sich einmischen.“

„Aus Sorge, Mimi! Es ist sein Recht!“

Natürlich stimmte das.

Aber… ich war in der Lage es zu regeln, ohne ihn damit zu belasten. Ohne mich ihm aufzubürden. Ohne ihn angreifbar zu machen.

Genau das war ja das Ziel.

Jareds nächste Worte wurden demonstrativ einzeln betont. „Das. Betrifft. Uns. Alle.“

Nun schüttelte ich den Kopf.

Er ignorierte es. „Mich -

ein zweiter Schritt in meine Richtung -

„Luke -

Die Distanz zwischen uns schwand, doch ich konnte mich nicht rühren.

„Und Morgan.“

Ein letzter, winziger Meter und er zog mich an sich, in seine Arme. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich zitterte. Nicht aus Angst. Sondern vor Wut. „Jeder von uns hängt mit drinnen. Wir ziehen an einem Strang. Richtig?“

Verdammt.

Ich seufzte, aber ahnte, ich würde den Streit verlieren.

„Es ist unser aller Kampf“, nickte ich und traf dabei auf seine Augen, aus denen die Sorge allmählich entwich.

„Aber du willst dich ihm alleine stellen…“, ergänzte er nachdenklich, seine Finger in meinen Haaren, sein Körper an meinem, sein Herzschlag spür- und hörbar.

„Ich muss.“

Jared stöhnte tief. „Okay.“

„Was?“, strauchelte ich, doch er fing mich und sein Griff wurde fester. „Okay?!?“

Okay, Mimi. Wie packen wir es an?“

Überwältigt von Dankbarkeit, fing ich an zu lächeln. Bereit. Befreit. Sicher, es schien aussichtslos, aber ich war nicht allein und würde Morgan schützen. Schon sein ‚wir‘ machte mir Hoffnung.

Es würde funktionieren.

Irgendwie.



Das war dir nicht genug?


Dann geht es hier entlang zu ***seitenweise*** Verdammt. Verliebt. 2.


*Logo anklicken ;)













Bis gleich,


xo,


Simona


PS Nicht vergessen: Werdet meine (Bücher-) Freude - Username: Simona Dobrescu

Verdammt. Verliebt. 2                                                                                          25.02.15



Die Meisten von euch wissen um die Fortsetzung zu Verdammt. Verliebt.

Letzte Herbst hatte ich dazu aufgerufen mir zu sagen, ob es eine geben solle oder nicht. Die Resonanz war eindeutig. Also lest ihr voraussichtlich ein Jahr später wie es nach der letzten bestandenen Prüfung für M&M weitergeht.

Ich könnte euch jetzt sofort erklären, was ich heute verkünde, aber wo bliebe da der Spass?


Zuerst der Weg dahin.

Was Verdammt. Verliebt. zum Bestseller gemacht hat, kann ich nicht sagen. Der Preis, die Handlung oder Morgan OMG Vegard, ich komme nicht dahinter. Ich weiss nur, dass ich sehr dankbar bin. Sobald der Roman an Bekanntheit gewann, erhielt ich viele Nachrichten von Lesern, die sich nach Teil 2 erkundigten. Ein Teil 2 der nie vorgesehen war. Als Autorin glaube ich an die Inspiration. Möchte Schreiben, was ich will, nicht was Fans verlangen oder erwarten. Das Ergebnis ist nur dann gut - wenn ich 100 Prozent Lust aufs Schreiben kriege!


Also war die Antwort stets freundlich aber verneinend.


Die Wochen vergingen, die Anfragen nicht. Aber anstatt aggressiver vorzugehen, wurdet ihr Leute da draussen gerissen. Ich nenne es - liebevoll - emotionale Bestechung :). Bildchen, Collagen, Gedichte und Kurzgeschichten zu Verdammt. Verliebt. trafen bei mir ein. Die Story, die mich so lange begleitet hat, ihre Figuren, rückten wieder in mein Bewusstsein. Also nahm eine Fortsetzung in meinem Kopf Konturen an. Und ich liebte sie!


Verdammt. Verliebt. 2 hat es mittlerweile geschafft, dass ich alle Emotionen durchlaufe - erneut. Ich kann es kauf erwarten, euch den Roman zu präsentieren - Einblicke in Mimis und Jareds Gedanken und Gefühle, Morgans Ansichten und Lukes frecher Schnauze zu geben. Kapitel 1 und 2 könnt ihr ja bereist gaaannz schnell lesen - sobald die ersten 500 VVler mich auf book-date.de befreunden ;).


Apropos Jared.

In meinem Herzen hat er ja bekanntermaßen schon immer einen besonderen Platz gehabt. Aber nicht nur er, sondern natürlich auch Morgan.

Nun also zu den Neuigkeiten:

Morgan - Bad Boy, Arschloch und Traummann - trägt in VV2 durch seine Erzählung ebenfalls zur Geschichte bei!

Wiederholt es gemeinsam mit mir:

Morgan ist neben Mimi und Jared, der Erzähler in Verdammt. Verliebt. 2.

Es gibt 3 Figuren aus deren Sicht sich die Handlung entfaltet: Mimi, Jared & Morgan.



Schönen Mittwoch euch ,


xo,


Simona





Teaser-Time                                                                                                     28.02.15



Viel Vergnügen :)



Aufgeregt fixierte ich die weissen Lichter am vorbefestigten Haken und sprang von der Leiter.

Mein Elan verschaffte mir ungeahnte Energie und schuf fühlbar Grübchen auf meinen Wangen, spiegelte sich auf meinem Gesicht, das nicht aufhören konnte zu strahlen.

Ich war beschwingt, ich war daheim, ich war bei Morgan.

Ohne eine Sekunde zu verlieren, machte ich das Ziel meiner Begierde aus und ignorierte jeden Kommentar und geäußerten Hilfewunsch auf dem Weg dorthin. Dreißig Meter vor dem Punkt an dem er Jared gerade die Kohle reichte, sprintete ich los und mit Karacho auf seinen Rücken.

Er strauchelte nicht einmal. Seine Arme glitten hingegen unter meine Oberschenkel und gaben mir Halt.

Du, ich, oben, jetzt, flüsterte ich heiser in sein Ohr und knabberte unmissverständlich daran herum.

Ein verführerisches, tiefes Grollen entrang sich seiner Kehle und vibrierte in mir, raubte mir den Atmen. Meine Lippen arbeiteten sich tiefer an seinem Hals entlang und kollaborieren mit meinen Händen, die über sein schwarzes Shirt kratzten.






































*Singt* Ich kriege nie genug, da geht noch mehr


WO?

Auf book-date.de - lernt unsere neue, innovative Social Reading Plattform kennen & befreundet mich (Nickname: Simona Dobrescu). Mein 500. Bücherfreund schaltet die ersten beiden Kapitel aus Verdammt. Verliebt. 2 frei - Versprochen .


Morgan, Mimi, Jared und Co. sind nur wenige Klicks entfernt!


Bis gleich auf www.book-date.de



Ich freue mich auf euch, ihr Lieben. Lasst uns Freunde sein und Brücken schlagen!



Jetzt mitmachen ;)


Simona