Simona Dobrescu Archiv

Copyright © 2016 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten


Ihr Lieben,                                                                               13.02.16



Es wird höchste Zeit, so fleißig wie ihr nachfragt. Darum. . .  und weil ich es gar nicht länger für mich behalten möchte/ kann *gg* . . .

. . . ihr wollt das allerste Update zu VV3?

Kriegt ihr.

Genau jetzt!

Und standesgemäß führen wir dafür nicht nur die VV-Playlist wieder ein (*woo-hoo*), sondern auch die Person, die, neben Jared, am wichtigsten für das Geschehen in VV3 ist :).

Ich habe mir lange und stark überlegt, wie das Mädchen sein müsste, das es mit unserem Mr. Knallhart aufnehmen kann. Nur um festzustellen, dass es für jemanden wie ihn nur einen Typ Frau geben kann.


Also, wie ist X?

(Der Name wird schon im nächsten Newsletter enthüllt!)


Meiner Meinung nach:


Wild

Frei

Unabhängig


… und so viel mehr .


Einen ersten Vorgeschmack auf sie liefert auch ‚Breath of Life‘. Unbedingt reinhören :).


Und nicht vergessen: Es ist auch ihre Geschichte, sie wird sie deswegen letztlich selber erzählen. Aber bis dahin folgen, wie gewohnt, Teaser, Sneak Peeks und, und, und, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt.


Los geht’s!


Gewöhnt euch schon mal an unsere Neue:


















































xo,




Simona




            

Ihr Lieben,                                                                           28.02.2016





Warum ihr hier seid, ist keine Geheimnis. Ihr wollt neues, spannendes zu VV3 erfahren.

Wissen, worum es geht.

Wissen, wer Jared den Kopf verdreht.

Wissen, wie sie heißt.

Wissen, wie VV3 aussieht.

Zumindest mit den letzen beiden Sachen kann ich euch dienen :).

Bevor wir jedoch zur Enthüllung ihres Names kommen, möchte ich vorweg sagen, dass die Findung dessen manchmal mühelos erfolgt (ich hatte ‚Mimi‘ und ‚Morgan‘ binnen Minuten) und manchmal drei Kaffee, das Auf- und Abwandern vor meinem Bücherregal, ein vollgekritzeltes DIN A4-Blatt und drei Lieder auf der Playlist dauert.

Das Problem? Es muss zu der Figur passen. In ihrem Fall sollte der Name also auch eine Beschreibung implizieren: Eine Ahnung, wie das Mädchen ist, weich oder hart, strahlend oder schüchtern, ruhig oder laut.

Die Muse küsste mich als ich (genervt) aus dem Fenster sah und in den blausten Nachmittags-Himmel hinein.


Skylar.




































Und wie ist Skylar so?



Der allererste Sneek Peak von #VV3 verrät es. Enjoy!



Vermisste ich meine Heimatstadt?

Nicht im Geringsten.

Meine alten Freunde, mein Stiefvater, das Haus in dem ich aufwuchs, die Sicherheit, unter hunderten von Menschen zu ersticken, weil jeder ahnte, aber keiner eingriff, waren Begebenheiten, die mich ermunterten, abzuhauen.




xo,



Simona