Simona Dobrescu Archiv

Copyright © 2015 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

Ihr Lieben,                                                                                                                                                              03.10.15



lange hat es gedauert - aber nun ist das Warten vorbei und ich kann euch stolz und grinsend verkünden, wann ihr VV2 auf eurem Kindle begrüßen dürft.


Notiert in eure Kalender, Timer, eurer App oder Hand, folgende 8 Ziffern:


 27.11.2015


Es ist ein Freitag, es ist direkt vor der Adventszeit und es ist der Tag an dem Morgans und Mimis (und Jareds *hehe*) Geschichte weitergehen wird!


Aber damit nicht genug - pft - der Wow-Nachrichten. Ich nutze diese freudige Ankündigung um eine andere gleich hinterher zu schicken:


Den Titel.


Yup. Genau.

Weil ihr hier seid und diesen Post lest, folgt ein weiteres Highlight. Ich meine, warum es unnötig in die Länge ziehen?

*HoltNagelpfeileheraus*

Mal ehrlich - ?

**betrachtetNägel**

Noch da?

*KlimpertmitdenWimpern*

Okay . . .

So schön VV2 auch klingt, es macht sich auf dem (bald enthüllten) Cover eher weniger hübsch, also, Ladies and Gents, haltet eure Lehne fest und Augen auf:


Der Nachfolger von Verdammt. Verliebt. hört auf den klangvollen Titel


 Verdammt. Vereint.


*ParademusikundKonfettiwurf*


Habt ihr schon gemerkt, wie aufgeregt ich bin :)?


Damit ihr den Folge-Roman als Erste lest, poste ich (Gruß an alle, die sich bereits erkundigt haben) in wenigen Tagen den dazugehörigen Vorbestellungs-Link und das **Cover**:

Am Tag X landet das Ebook dann automatisch auf euerem Reader - ohne das ihr noch was dafür tun müsst. Außer lesen. Das nimmt euch niemand ab.



Noch Fragen? ;)















































Dann jetzt ab zum Teaser:



MIMI


„Du liebst mich“, sprudelte es völlig unzusammenhängend aus mir heraus. Und gleich darauf, flüsternd. „Sehr.“

„Jede Stunde, jeden Tages.“

„Verlass mich nicht. Niemals, nie“, feierte ich das Fest der sinnlosen Aussprüche weiter.

Auch ohne den Umbruch in seinen Augen zu beobachten, die von warmen Sommertag zu stürmischer See wurden, ohne die Traurigkeit darin, fühlte ich, er machte sich Sorgen. Dachte, ich hätte Probleme. Wie wahr. Wie richtig. Wie viele. Anstatt mich zu bedrängen, küsste Morgan meine Nasenspitze: „Werde ich nicht.“

Mein Herz, in den vergangenen Momenten stumm, sprang neu an, Wohlmut flutete mich.

„Niemals. Nie.“

„Werde ich nicht.“

Drei andere Worte, die eine größere Auswirkung auf mich hatten, als die anderen momentan imstande waren.

War das kaputt?

Sicher.

Wie ich.

Aber hatte ich Morgan, hatte ich was ich brauchte, um den Weg zu finden. Ihn in der Finsternis auszuleuchten. Drei kleine Worte und mir ging es besser. Den Hunger in meinem Körper fühlend, stürzten wir uns zurück aufeinander. Wie Wilde. Tiere. Rissen an Klamotten, die uns im Weg waren, tasteten jede Hautstreifen ab, die wir fanden, begehrten den Geschmack des anderen, seine Hitze.





xo,



Simona





                                                                                                                                                                                    08.10.15



Ihr Lieben,



der Link ist live - der Nachfolger von Verdammt. Verliebt., ***Verdammt. Vereint.*** ist ab sofort zum VVK freigeschaltet ♥♥♥!


Aber vorher enthüllen wir ganz feierlich das Cover:


3


2


1






































































Und nun folgt mir zu Mimi und Morgan und der höllischsten Gang auf Erden, die in Verdammt. Vereint. ihre Geschichte zu Ende erzählen werden:




http://www.amazon.de/Verdammt-Vereint-Verdammt-Reihe-2-ebook/dp/B016AAVWMS/ref=sr_1_11?s=books&ie=UTF8&qid=1444258438&sr=1-11&keywords=verdammt+vereint




xo,



Simona

Ihr Lieben,                                                                                                                                                  11.10.2015




was für eine Woche!

Erscheinungsdatum, Cover und Klappentext zu Verdammt. Vereint. sind bekannt, und der Roman ist ab sofort für euch hier und auf amazon vorbestellbar (ich meine, was ist bequemer als Band 2 um Mimi und Morgan auf den Kindle zu kriegen ohne einen Finger zu rühren?). Zudem geht die Beta-Phase in die heiße Runde und die Meinungen der Beta-Leute zu Verdammt. Vereint. (kann nicht aufhören den Titel zu sagen/ schreiben, neu und ungewohnt wie er noch ist) werden differenzierter und authentischer. Diese Perlen kann und will ich euch nicht länger vorenthalten.


Here we go…



Email-Betreff gestern 23:57 Uhr, Emma:


„IST DAS DEIN FU***** ERNST??!!“


(*ROFL*)


Sie ist ca. 30 Seiten vom Ende entfernt.

Ich lache immer noch.


Das toppt eine ihrer Mit-Beta-Kolleginnen in ihrem PS


 „Sag den anderen Fans, es wird nicht leichter, aber man lernt mit dem Gefühlswirrwarr zu leben. WTF? Ernsthaft, Simona? WIRKLICH?? Wir lieben dich doch. Und wo sind meine letzten vier Kapitel, Babe? Dying over here!“


oder das hier:


„Wie soll ich mich davon erholen? Wie erholt sich der ganz normale-Standard-VVler von dem was du da mit uns veranstaltest? Und was stimmt nicht mit Jared? Oder Luke? Spinnen die?“


:D.



Es gibt aber auch die ruhigen Beta-Leute, die mir am meisten Sorgen bereiten, weil man nichts von ihnen hört, bis man das liest:


„Kann nur hoffen, dass es ein für mich versöhnliches Finale geben wird, denn so wie es im Augenblick sich anhört …“



Ist das eine Drohung…?



Bine sieht das ähnlich:


„Auf Seite 159 und hab nur eine Frage: Ist das dein Ernst?! Wirklich jetzt?! Was zur Hölle…?! Hab ja geahnt, das das kommt. Aber nicht mit so’m Knall!“



Was kommt, wollt ihr wissen? Bald, ihr Lieben, gaaannnz bald.



Oh, und dieses Juwel natürlich:



„Und ich so: AAAAAAAARRRRGGGHHHHHH Was? Wie? Wann? …. Ich liebe ihn doch! Nein, ich hasse ihn! Nein, liebe ihn! Argh. Diese Buch wird mein Untergang. Aber ich liebe es jetzt schon zu Tode!!“



*** Love ya, girls & sorry, not sorry *g*.



Also ihr Lieben, seid gespannt - bald ist Verdammt. Vereint. bei euch .










































Danke @ Dana  für die tolle Collage :)




xo,



Simona



                                                                                                                                                                         17.10.15



Ihr Lieben,           



Verdammt. Vereint. ist in gut einem Monat verfügbar und in der Zwischenzeit hilft nichts gegen die Warterei, ich weiß, ich weiß, ich lese eure Mails und Posts.

Theoretisch kriegt ihr als ‚Vorbesteller‘ das Buch auf amazon zwar ein, zwei Stunden vor allen andern, und hey, das ist doch schon mal was - aber, klar, es wird nichts vor Ende November :(.


Tja also wie verkürzen wir das Warten …?


Mit Sneek Peaks und Teaser! Genau.

Sicher, ich könnte jetzt hier also was reinposten, einen Textauszug oder ein Zitat. Aber warum öde was runterschreiben, wenn es so viel ästhetisch-ansprechender geht?


Und warum nur einmal, machen wir das ab sofort und bis zum 27.11.15 doch regelmäßig. Deal? Deal.



Enjoy :)















































xo,



Simona




Ihr Lieben,                                                                                                                      24.10.15




Seid ihr bereit? —> Doppel-Post voraus!

Warum nur über den neusten Playlist-Zuwachs schreiben oder nur einen Teaser veröffentlichen, wenn man beides tun kann ;)? Und ihr wollt beides, nicht wahr?

Gut. Wie ihr wisst, wird Verdammt. Vereint. gerade überarbeitet damit der Roman den letzten Schliff erhält - und das geht nicht ohne die Beta-Leser oder Last-Minute-Änderungen meinerseits (meistens der kleineren Sorte).

Eine Änderungen wurde durch diesen Song inspiriert, der mir nicht aus dem Kopf geht. Ob er von Mimi & Morgan oder Mimi & Jared handelt, kann ich selber nicht sagen - vielleicht ihr?

Dann her mit eurer Meinung.

Was ich weiß ist, dass ich deswegen ein ganzes Kapitel umänderte.


Enjoy :D




















Oh, und da war ja noch was anderes.



*gg*




E.N.J.O.Y.












































xo,




Simona


Ihr Lieben,                                                                                                                                                          31.10.15



Heute ist Halloween - das Fest des Grusels *brrrr*! Bei Mimi und Morgan ist ja irgendwie jeden Tag/ Nacht Halloween. Zum Glück ist es für uns mit einer Nacht im Jahr gelaufen :).

Keine Ahnung wie ihr euren Abend gestaltet, aber ich mache den Horror-Hype mit und freue mich darauf. Kurz noch überlegen, ob ich als Königin der Unterwelt gehe, *hehe* …
































Apropos Mimi (und Morgan) - die, die den Newsletter heute gekriegt haben wissen, ob es weitergehen wird, die anderen erfahren das noch. Entscheidend aber ist, dass Band zwei noch noch gar nicht draußen ist und so mancher von euch bereits jetzt wild spekuliert. Großartig! Nein, ehrlich, ich finde es spannend, mir eure Theorien anzuhören; aber verrate ich euch wer richtig liegt und inwiefern? *No, of course not!

Was ich verraten kann ist, dass mein ganzes Herzblut in diese Fortsetzung geflossen ist und ich erst im Schreiben wusste, wo die Reise von Morgan, Mimi und Co. hingeht bzw. ob ein Happy End möglich ist … Ja, Verdammt. Vereint. hat eins. Aber es wird nur einem #Team gefallen :(.

 

Bis dahin (wir haben morgen bereits November!), viel Spaß mit dem nächsten Teaser






















































xo,




Simona