Simona Dobrescu Archiv

Copyright © 2016 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

                                                                                                                                                      14.05.16


Ihr Lieben,



wie viele von uns hatten eine Chance im Leben, die sie nicht ergriffen haben?

Ein Versuch, der es nicht wert zu sein schien, eine Idee, die verworfen wurde?

Eine Person, die wichtig werden hätte können?

Eine Gelegenheit, vergangen und bereut?


Unsere Protagonisten in VV3 kennen das. Skylar mehr, Jared weniger.


Aber was passiert, wenn diese Gelegenheit, dieser Mensch, nicht verloren ist?





















































xo,




Simona


                                                                                                                                                      04.06.16


Ihr Lieben,




lange wurde der unausgesprochene Kodex gelebt: Autoren sollten die Hände von Rezensionen lassen, da anderer Werke zu rezensieren, Zitat, ‚armselig‘ oder ‚unfair‘ sein könnte. Entschuldigt, aber: Bullshit.

Ich rezensiere seit ich denken kann. Und werde damit sicher nicht aufhören, nur weil ich nun - auch - auf der anderen Seite stehe. Ich lese aus Leidenschaft und empfehle und quatsche Freunden ein Ohr über Gesichte X oder Figur Y ab; oder bin hier und da weniger begeistert von Romanen - wie jeder andere Buchfan auch.  

In letzter Zeit habe ich das Rezensieren etwas vernachlässigen müssen, VV3 und andere Dinge genossen höhere Priorität. Dann kam eine Mail von einer Bloggerin und eine von einem Fan - kurz nacheinander. Erstere wollte, dass ich eine Rezension zu ihrem neusten Werk verfasse und letztere, dass ich mich zu einer meiner Rezensionen erkläre, da sie persönlich eine andere Meinung zu der rezensierten Geschichte hätte.

Erst da bemerkte ich, wie subjektiv Rezis sind. Kritik und Lob sind Ansichtssache und sollten bitte auch so gesehen werden.

Ich rezensiere nun jedenfalls öfter. Weil es mir einfach zuviel Spass macht, wie man hier sehen kann :



















































Oder hier:


















































Und sicher hier:























































Und weil ich für mein Leben gern lese, folgen sicher noch Tausende mehr *lol*. Abwarten! Und in der Zwischenzeit: Befreundet mich auf book-date.de.




xo,




Simona

                                                                                                                                                10.06.16



Ihr Lieben,




es ist soweit: Die EM startet heute offiziell mit dem Auftaktspiel Frankreich : Rumänien um 21.00 Uhr.

Das beutetet vier Wochen voller Fußball, Toren und Adrenalin stehen an -


für die Männer dieser Nation.


Lassen wir Ihnen ihren Lieblingssport und widmen wir uns anderen, *schöneren* Dingen, Morgan und Mimi zum Beispiel, *hach*.



Worum es geht



Darum versüße ich euch Ladies gerne die nächsten zwei Wochen und verlose als Gegenaktion (hehe) meinen fünffachen amazon-All-Star.-Gewinner, wie sollte es anders sein, je fünf Mal :)!


5 x Verdammt. Verliebt. - Taschenbücher, inklusive Widmung und jeweils 5 x exklusive Verdammt.-Reihe-Lesezeichen. Zudem obendrauf: 5 ebooks von Verdammt. Verliebt.!
















































Was ihr dafür tun müsst


1) Rezensiert einen Teil der Verdammt. Reihe auf amazon oder www.book-date.de - egal ob Verdammt. Verliebt. oder Verdammt. Vereint.


2) Erzählt mir davon: sim0na_d0brescu@yahoo.de oder via PN auf Facebook :).


Falls schon geschehen, könnt ihr natürlich genauso mitmachen! Gebt mir (trotzdem) Bescheid und ihr landet im Pot. Zudem:


 

Was es obendrauf gibt


Folgt ihr mir auf Facebook? YAY!

Dann habt ihr es nämlich in der Hand: Liken und teilen, ihr Lieben, das ist die Devise. Denn pro 30. Like poste ich je einen neuen Teaser aus VV3. Ja, ja, das ist keine Willkür, sondern ein direkter Verweis auf den 3. Teil der Reihe *gg*.

Also immer bei 30 Likes, 60 Likes, usw. ;). Während des Gewinnspiels werdet ihr den entsprechenden Gewinnspiel-Post (s.o.) hin und wieder auf meiner Seite entdecken und dann liegt es an euch. Liken Und Teilen. Liken Und Teilen. Dann regnete es Teaser, Teaser, Teaser…


Um euch dafür in die richtige VV-Stimmung zu bringen, wie wäre es mit dem aktuellsten Teaser zu VV3?





































































Und nun los.


Mitmachen lohnt sich. Ganz viel Glück!





xo,




Simona




Gewinnspiel-Regeln


- Teilnehmen darf jeder Verdammt.-Reihe - Fan ab 18 Jahren, bzw. mit der Einverständnis der Eltern

- mehrmalige Teilnahme ist natürlich möglich

- Beginn der Verlosungen ist Fr., 10.06.16; Ende Fr., 24.06.16

- zu gewinnen gibt es 5 Verdammt.Verliebt. - Taschenbücher inkl. Widmung, und 5 Verdammt. Reihe - Lesezeichen

- Auslosungen erfolgen am 26.06.16

- die Gewinner werden per Zufallsziehung ermittelt und

- zeitnah via E-Mail bzw. Nachricht von ihrem Gewinn in Kenntnis gesetzt

- der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen


Des Weiteren


- verpflichtete sich der Teilnehmer keine rechtswidrigen Inhalte zu posten

- erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass seine/ihre eigereichten Fotos, Texte oder Bilder auf Facebook und ausserhalb veröffentlicht werden dürfen

- dürfen Namen von Gewinnern nur veröffentlicht werden, wenn diese anonym erfolgen, zum Beispiel: „Julia D. aus B.“



Datenschutz


E-Mail-Adressen sowie Adressen dienen ausschließlich der Gewinnzusage und -zustellung!


Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder wird von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.





                                                                                                                                             26.06.16


Ihr Lieben,



es ist angerichtet! Die Gewinner der Verdammt. Verliebt. - Verschenkaktion stehen fest - per Zufallsprinzip ermittelt und bald um je ein signiertes Taschenbuch von ‚Verdammt. Verliebt.‘, eine ebook-Version und/ oder z.T. VV-Lesezeichen reicher .


Aber vorher bedanke ich mich von Herzen für eure rege Teilnahme, die mich geflasht hat - versprochen, solche Aktionen kommen wieder!


Und weil ich überwältigt bin, ein kleiner Nachtrag zu diesem Post in eigener Sache.

Ich sage euch vermutlich zu selten wie dankbar ich euch für eure Treue und Liebe, die VV-Reihe und ihre Figuren betreffend, bin, darum sei das hiermit nachgeholt. Und weil ein Bild mehr sagt, als tausend Worte:









































































Und nun, let’s get down to business :)



***The Winner Are***




<<<<< signierte Taschenbücher & Lesezeichen >>>>>
































































<<<<< ebooks >>>>>



























































Bitte meldet euch mit Adresse (Bücher/Lesezeichen), bzw. E-Mail-Adresse (ebooks), bei mir via PN auf Facebook oder Mail an sim0na_d0brescu@yahoo.de


Und nur zur Klärung: Selbstverständlich könnt ihr eure gewonnen Bücher und ebooks weiterverschenken. Insbesondre Letztere eignen sich ja perfekt dafür! ^^




xo,




Simona