Simona Dobrescu Archiv

Copyright © 2016 Simona Dobrescu.  Alle Rechte vorbehalten

                                                                                                                                               06.03.16



Ihr Lieben,



seit ich mit dem Manuskript zu VV3 angefangen habe, hat mich ein Gedanke nicht losgelassen:


Wie findet man sich selbst?


Hat man vergessen, was einen besonders macht oder warum man eine schwere Zeit aushalten muss, wie kann man das Gefühl alleine zu sein, abwimmeln?

Indem man sich durchkämpft, war meine Antwort.

Aber das ist nur die halbe Wahrheit…

Beim Schreiben kam der Rest: Indem man sich zu verlieren lernt. Ausbricht aus Gewohntem und es zulässt, das einem neue Dinge, bessere Dinge, widerfahren können.


Und wie schön es sich anfühlt, wenn das endlich passiert !


Warum überhaupt diese Frage?

Nun, Skylar ist einer der kompliziertesten Charaktere, die ich bislang ausgearbeitet habe. In ihrem Kopf zu sein ist eine Herausforderung, aber es macht auch Freude, weil ich weiss, wozu sie fähig ist.




















































Ihr solltet das auch ahnen können.

Deshalb hier der nächste Playlist-Post.


Und für alle Kämpfer da draußen, die kleine und große Kriege ausfechten und gewinnen, ich bin bei euch.

Tschakka!!!!






























xo,



Simona



                                                                                                                  20.03.16



Ihr Lieben,




mal ein Post, der rein gar nichts mit irgendeinem VV-Buch zu tun hat, sondern alles mit Musik.

Interessiert euch das, einfach weiterlesen, falls nicht, macht euch einen wunderschönen Sonntag ;)!


Noch da?

Top.

Dann weiter.

Die Playlists verraten ja schon, dass ohne Musik bei mir nichts geht. Und damit meine ich rein *gar* nichts. Kein Hausputz, kein Einkauf, kein Schreiben. Mein halbes Leben geht das schon so, seit dem ersten Walkman, der später zum Discman wurde, und schließlich zum MP3-Player.

Als das Autoradio bei meinem ersten Auto streikte - weil die Antenne halb abgebrochen war - habe ich fast geweint. Ehrlich: Am Steuer, an der Ampel, 6 km von daheim, vor Frust.


Klar lief Musik ebenso beim Lernen und Lesen, ja, eben wie bei Mimi, *g*.

Warum also dieser Post?

Weil ich Inspiration brauche :(!

Hauptsächlich für Jared in VV3, aber auch so würde ich gerne meinen Musik-Horizont erweitern, ha. Ihr kennt Jared so gut wie ich (mache sogar besser), schwebt euch da vielleicht schon ein Titel vor?


Oder anders: Kennt ihr einen Song, der euch anreibt? Power hat und einen griffigen Up-beat? Dann gerne her damit. Jeder Vorschlag ist willkommen, ob Mail, FB, PN, oder oder oder.

Merci!





































xo,




Simona




                                                                                                28.03.2016

Ihr Lieben,



es wird höllisch heiß *grrrr*!


Eine Woche VV-Blogtour rund um Morgan, Mimi, Jared & Co voller spannender Interviews (u.a. mit seiner höllischen Hoheit), der ewigen Schlacht zw. #TeamMorgan und #TeamJared sowie tollen Gewinnen läuft bis 3. April .


WO?






























WAS?
































Mitmachen und Spaß haben mit der höllischen Clique !



Viel Vergnügen ;),



xo,



Simona